Gerrit Daldrop

Dipl.-Kfm. Gerrit Daldrop

Gerrit Daldrop wurde 1980 in Steinfurt geboren. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Marburg und Leipzig mit den Schwerpunkten Steuerlehre und Personalwirtschaftslehre. Seine berufliche Laufbahn begann er im Jahr 2007 in der Steuerabteilung von Ernst & Young an den Standorten Leipzig und Dresden. Sein Schwerpunkt lag u.a. im Bereich der steuerlichen Beratung von juristischen Personen des öffentlichen Rechts.

Nach Absolvierung des Steuerberaterexamens im Jahr 2010 kehrte Gerrit Daldrop zurück nach Steinfurt und war zunächst für eine Sozietät, bestehend aus Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, in Rheine tätig.

Seit April 2015 ist Gerrit Daldrop in der Kanzlei Hoffmann & Plümer PartGmbB in Steinfurt tätig. Ebenfalls absolvierte er im Jahr 2015 das Wirtschaftsprüferexamen und wurde zu Beginn des Jahres 2016 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Zum 1. März 2016 wurde Gerrit Daldrop als Partner in die Hoffmann & Plümer PartGmbB aufgenommen. Die Kanzlei firmiert nunmehr unter Hoffmann-Plümer-Daldrop PartGmbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind neben der klassischen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung:

  • Beratung von gemeinnützigen Unternehmen und Vereinen
  • Beratung von Unternehmen der öffentlichen Hand


Gerrit Daldrop hat eine Tochter und wohnt mit seiner Frau in Steinfurt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Termine außerhalb unserer Geschäftszeiten bitte telefonisch +49 (0) 2551-9387-0 vereinbaren.

Anschrift

Hoffmann-Plümer-Daldrop PartGmbB
Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Gerichtstraße 5-7, 48565 Steinfurt
Telefon: +49 (0) 2551-9387-0

von Adresse: